OPI


Nein, ich hab mich nicht verschrieben...
Ich möchte keine Werbung für einen Baumarkt Namens OBI machen,
ehr möchte ich über meinen neuen Nagellack von O.P.I. berichten.
Vor einpaar Wochen bin ich in einem Blogpost über diese Firma gestolpert
und dann musste ich gleich mal sehen wo es diesen Nagellack gibt und wie viel er kostet.
Tja, dann bin ich erst mal vom Hocker gefallen, 
denn er kostet sage und schreibe sechzehn Euro (16€)!!!
Ham die ne Meise?, dacht ich mir und hab den Gedanken gleich wieder verworfen 
endlich mal anständigen Nagellack zu besitzen.
Ja, dann als wir mit der Fähre nach Dänemark fuhren
und ich im Taxfree Blättchen gestöbert habe.
Gab es doch glatt O.P.I Nagellack in diversen Farben zu einem Sportpreis von
Zwei für 200NOK (26,40€) anstelle von
Einzelpreis 129NOK(17€) also hab ich gleich mal zugegriffen.
Schatzi fragte mich: "Hast du einen Kaufrausch?" "Neeee, ich doch nicht!" *weglach*

Na, wollt Ihr sehen für welche Farben ich mich entschieden hab ;)


Und diesen trage ich jetzt auch schon einpaar Tage
und finde ihn richtig toll!

Sieht der nicht toll aus?

Heute Abend kommt dann noch der Freitags-Füller,
bis dahin Eure

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to OPI

  1. Coole Farbe! Ich persönlich mag es für mich ja lieber tief blutrot aber bei anderen gefällt mir der helle lack immer sehr gut

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wunderbare Aufnahmen. Solche Bilder mag ich immer besonders gerne. Bitte mehr davon, das fänd ich super toll! ;>

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.