✂ Juhuuuu

Soderle, da melde ich mich mal aus meinem Sommerloch.
Es ist ganz schon viel los hier. Schatzi fliegt zwischen Trondheim und Bergen herum.
Frau sitzt zuhause mit den Kindern und der Berg Wäsche wird einfach nicht weniger.
Unser Wetter ist sehr abwechslungsreich, das findet Erik natürlich ganz toll.
Mama hört jedoch nicht auf zu schwitzen trotz Regen.
Zum Glück gibt es da meinen Kellerraum! 
Den ich zur Zeit auch nicht so oft nutzen kann 
aber für ein kleines Kosmetiktäschchen hat meine Zeit dann doch gereicht.

(Edit: Ich habe Stoff aus der Tilda Kollektion verwendet)

Na wie findet ihr mein Täschchen?
Es war etwas aufwändig, 
weil ich mich entschloss einen unifarbenen Stoff
als Innenleben haben zu wollte 
und da die Anleitung dies nicht mit inbegriffen hatte
hat mein Kopf ganz schön geraucht ;o)
Ja, wie schon gesagt...
zum Glück habe ich (m)einen Kellerraum ;P

einen schönen Wochenstart

Posted in . Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

2 Responses to ✂ Juhuuuu

  1. Klasse Idee, sich ein Täschchen selbst zu nähen. Sieht auch echt proffessionell aus.
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Das Täschchen ist supersüß!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

DANKESCHÖN, dass ihr vorbeischaut und euch zeit nehmt, hier einen kommentar zu hinterlassen. über jeden einzelnen freue ich mich sehr!

Search

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.